Werbeverbot

Hinweis zum Werbeverbot für Cannabisprodukte

Als Anbaugemeinschaft SüdWest e.V. halten wir uns strikt an die geltenden gesetzlichen Bestimmungen in Deutschland, insbesondere das Werbeverbot für Cannabisprodukte. Unsere Webseite und alle hier veröffentlichten Inhalte dienen ausschließlich der sachlichen Information über unsere Vereinsstruktur, Mitgliedschaft und die rechtlichen Rahmenbedingungen unseres Handelns.

Werbeverbot

Rechtliche Hinweise

Wir weisen darauf hin, dass es uns nicht gestattet ist, in irgendeiner Form für den Konsum von Cannabisprodukten zu werben. Alle Informationen auf dieser Seite sind so gestaltet, dass sie lediglich über unsere Vereinsaktivitäten aufklären und keine Anreize zum Erwerb oder Konsum von Cannabis darstellen.

Unsere Arbeit erfolgt im Einklang mit den gesetzlichen Vorgaben, und wir verpflichten uns, diese in vollem Umfang zu beachten. Sollten Sie Fragen zu unseren Aktivitäten oder zur Mitgliedschaft haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.