Standort & Ausgabe

Anbaugemeinschaft SüdWest e.V.

Die Anbaugemeinschaft SüdWest e.V. hat ihren Sitz in Lambrecht/Pfalz. Hier erfolgt sowohl die Produktion als auch die Ausgabe unserer Produkte. Wir freuen uns, unsere Mitglieder und Interessenten an unseren Abholtagen sowie nach vorheriger Vereinbarung vor Ort begrüßen zu dürfen.

Cannabis abholen

Ausgabe an unserem Standort

Wann?

Während unserer Öffnungszeiten und nach Vereinbarung.

Wo?

67466 Lambrecht

Wie?

Die Abholung muss persönlich erfolgen. Personalausweis und Mitgliedsausweis müssen vorgezeigt werden.

Geplante Standorte

Ausweitung der Produktion

Unsere Produktion und Ausgabe erfolgt in Lambrecht/Pfalz. Gleichzeitig planen wir bereits neue Standorte. Wir arbeiten daran, zusätzliche Produktionsstandorte und Abholmöglichkeiten entlang der Weinstraße bis zum Rhein zu schaffen. So können unsere Mitglieder bald noch flexibler auf unsere Produkte zugreifen. Wir möchten, dass der Zugang einfach und bequem ist – für alle, die Teil unserer Gemeinschaft sind.

Accessibility Toolbar

Wichtiger Hinweis: Unsere Anbaugemeinschaft SüdWest e.V. hält sich strikt an das gesetzliche Werbeverbot für Cannabisprodukte in Deutschland. Alle hier bereitgestellten Informationen dienen ausschließlich der sachlichen Aufklärung und sind nicht als Werbung gedacht. Vielen Dank für Ihr Verständnis.