Unsere Produkte

Cannabis, Haschisch & Stecklinge

Die Anbaugemeinschaft Südwest e.V. bietet eine Auswahl an hochwertigen Produkten, die nach strengen Qualitätsstandards und unter Berücksichtigung von Nachhaltigkeit und Gesundheitsschutz produziert werden.

1.

Cannabis

Unsere Gemeinschaft stellt verschiedene Sorten von Cannabis her, die ausschließlich an unsere Mitglieder abgegeben werden. Wir wählen nur Sorten von renommierten Samenherstellern aus, die für ihre ausgezeichnete Qualität bekannt und oft prämiert sind. Unsere Auswahl an Genetiken wird stetig erweitert, um unseren Mitgliedern immer neue und interessante Optionen bieten zu können.

2.

Haschisch

Auch unser Haschisch wird aus den besten Cannabispflanzen gewonnen und ist ausschließlich für unsere Mitglieder verfügbar. Wir achten besonders auf die Reinheit und Qualität, um ein optimales Konsumerlebnis zu gewährleisten.

3.

Stecklinge

Stecklinge können bei uns von Personen ab 18 Jahren erworben werden. Wir bieten eine breite Auswahl an Sorten, die alle aus hochwertigen Samen von renommierten Herstellern gezogen wurden. Diese Stecklinge sind ideal für den Eigenanbau geeignet und entsprechen den höchsten Standards in Bezug auf Gesundheit und Nachhaltigkeit. Auch hier erweitern wir kontinuierlich unser Sortiment, um eine noch größere Vielfalt anzubieten.