Startbeitrag

Anbauvereinigung Südwest e.V.

Startbeitrag und Mitgliedschaft

Der Startbeitrag ist eine einmalige Zahlung, die neue Mitglieder bei ihrem Beitritt zum Anbauverein leisten. Dieser Beitrag dient zur Deckung der anfänglichen Verwaltungskosten, Investitionen in die Infrastruktur und die Bereitstellung von Ressourcen, die notwendig sind, um den Betrieb des Vereins sicherzustellen.

Einmalbeitrag

Der Startbeitrag dient als wichtige Grundlage für den Aufbau und die Weiterentwicklung unseres Vereins. Mit dieser einmaligen Zahlung leistest du nicht nur einen Beitrag zur Stabilität des Vereins, sondern unterstützt auch gezielt den Ausbau unserer Anbaukapazitäten. Dadurch können wir sicherstellen, dass alle Mitglieder dauerhaft Zugang zu qualitativ hochwertigen Produkten haben.

Neue Projekte

Zudem ermöglicht uns der Startbeitrag, innovative Projekte und Erweiterungen, wie beispielsweise neue Anbautechniken oder die Einführung zusätzlicher Sorten, schneller umzusetzen, um unseren Mitgliedern stets eine breite Auswahl anbieten zu können.

Bekenntnis

Mit deinem Startbeitrag gibst du diesem historischen und einmaligen Projekt die Chance, sich erfolgreich zu etablieren. Zeig der Gesellschaft, dass unser Platz mitten in der Gemeinschaft ist und dass wir gemeinsam etwas Positives bewirken können. Dein Beitrag unterstützt nicht nur den Aufbau des Vereins, sondern setzt auch ein Zeichen dafür, dass bewusster und legaler Konsum ein fester Bestandteil unserer Gesellschaft sein kann.

Zusammensetzung

Nach dem Startbeitrag fällt für dich nur noch die monatliche Mitgliedsgebühr an. Diese setzt sich aus dem Grundbeitrag und dem individuell gewählten Mengenpaket zusammen.

Rund um die Mitgliedschaft: