Anbau

Methoden & Umsetzung

Unsere Prioritäten

Warum wir unsere Anbaumethode so gewählt haben

In unserer Anbauvereinigung verfolgen wir einen „goldenen Weg“, der uns zu einer sorgfältig ausgewogenen Anbaumethode führt. Diese Entscheidung beruht auf einer klaren Priorisierung unserer Ziele, die sich in verschiedene Richtungen entwickeln können. Unser Ansatz zielt darauf ab, eine perfekte Balance zwischen Versorgungssicherheit, maximalem Terpengehalt, Nachhaltigkeit, Qualität und Ertrag zu erreichen.

Versorgungs­sicherheit

Unsere oberste Priorität ist die zuverlässige Versorgung unserer Mitglieder. Diese Sicherheit bildet das Fundament unserer Anbaupraxis und stellt sicher, dass unsere Gemeinschaft kontinuierlich von hochwertigen Produkten profitieren kann.

Maximale Terpene

Wir streben danach, Cannabis mit einem maximalen Terpengehalt zu produzieren. Terpene sind entscheidend für das Aroma und die Wirkung der Pflanzen und tragen wesentlich zur Einzigartigkeit unserer Produkte bei.

Nachhaltigkeit und Qualität

Nachhaltige Anbaumethoden und der Einsatz umweltfreundlicher Techniken sind für uns von großer Bedeutung. Wir setzen auf Praktiken, die den Boden und die Natur respektieren.

Ertrag

Auch wenn der Ertrag nicht unsere höchste Priorität ist, ist es dennoch wichtig, dass wir eine ausreichende Menge an Cannabis produzieren, um die Bedürfnisse unserer Mitglieder zu erfüllen.

Umsetzung unserer Ziele

Um unsere ehrgeizigen Ziele zu erreichen, investieren wir in hochmoderne Technik, die wir derzeit noch nicht vollständig finanzieren können. Daher haben wir uns entschlossen, jeden Schritt des Anbaus und der Verarbeitung so zu gestalten, dass er skalierbar ist. Wir beginnen mit den Grundlagen und verbessern unsere Methoden schrittweise, ohne unseren „goldenen Weg“ zu verlassen.

Unser Ziel ist es, entlang unseres „goldenen Weges“ eine durchdachte und reichhaltige Auswahl an Cannabisprodukten zu entwickeln, die Maßstäbe setzen. Gemeinsam mit unseren Mitgliedern streben wir nach Exzellenz und kontinuierlicher Verbesserung, um ein einzigartiges und hochwertiges Erlebnis zu bieten. Sauberkeit, Reinheit und Gesundheitsschutz stehen dabei immer an oberster Stelle.

Skalierbare Prozesse

Jeder Abschnitt des Anbaus und der Verarbeitung ist flexibel und reicht von improvisierten Ansätzen bis hin zu professionellen Standards. Diese Flexibilität erlaubt es uns, unser System kontinuierlich zu optimieren, während wir mit unseren Mitgliedern wachsen.

Anpassung an aktuelle Möglichkeiten

Wir passen unsere Anbaumethoden an die aktuellen Möglichkeiten an und nutzen die vorhandenen Ressourcen bestmöglich. Dies ermöglicht es uns, solide Grundlagen zu schaffen, auf denen wir aufbauen können.