Werde Mitglied in der Anbau­ge­mein­schaft SüdWest e.V.

Möchtest du sicheren und legalen Zugang zu hochwertigen Cannabisprodukten erhalten? Dann ist jetzt die Gelegenheit, Teil der Anbaugemeinschaft SüdWest e.V. zu werden – unsere Plätze sind begrenzt!

Deine Vorteile als Mitglied

Zugang zu Qualität

Erhalte regelmäßig hochwertige Cannabisprodukte, die unter strengen Qualitätsstandards in Deutschland produziert werden.

Transparenz und Sicherheit

Profitiere von einer transparenten und rechtssicheren Struktur, die dir als Mitglied höchste Sicherheit bietet.

Wissen und Beratung

Erhalte Zugang zu wertvollen Informationen rund um den sicheren Konsum von Cannabis sowie zu Suchtprävention.

So funktioniert es

1.

Informieren

Schau dich auf unserer Seite um und stelle uns gerne deine Fragen.

2.

Sende das Anmeldeformular ab.

3.

Unterlagen erhalten

Erhalte unser Begrüßungspaket mit allen Unterlagen zur Mitgliedschaft.

4.

Genießen

Nach deiner Aufnahme kannst du sofort von den vielen Vorteilen profitieren und legal auf erstklassige Cannabis­produkte zugreifen.

Jetzt Teil der Gemeinschaft werden!

Nutze deine Chance, einen der limitierten Plätze in unserer Anbaugemeinschaft zu sichern. Klicke auf den Button unten, um den ersten Schritt zu machen.

und gemeinsam wachsen... lassen.

Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und dich bald in unserer Gemeinschaft willkommen zu heißen!

Rund um die Mitgliedschaft:

Mitgliedschaftsantrag
für die Anbauvereinigung südwest