Anbaugemeinschaft SüdWest e.V.

Unsere Gemeinschaft setzt sich für den sicheren und verantwortungsvollen Anbau von Cannabis im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben in Deutschland ein. Unser Ziel ist es, eine transparente, nachhaltige und gemeinschaftsorientierte Umgebung zu schaffen, in der unsere Mitglieder Cannabis für den Eigenbedarf anbauen und nutzen können.

Anbaugemeinschaft Südwest e.v.

Wer wir sind

Die Anbaugemeinschaft SüdWest e.V. ist ein eingetragener Verein, bestehend aus engagierten Profis und Liebhabern aus allen Bereichen der Gesellschaft und verschiedenen Professionen. Wir organisieren und überwachen den gemeinschaftlichen Anbau von Cannabis und legen dabei großen Wert auf die Einhaltung aller gesetzlichen Bestimmungen, um die Sicherheit und Gesundheit unserer Mitglieder zu gewährleisten.

Anbaugemeinschaft Südwest e.v.

Unsere Ziele

• Nachhaltiger Anbau: Wir setzen auf umweltfreundliche Methoden und verzichten bewusst auf chemische Zusatzstoffe.
  • Gemeinschaft und Transparenz: Die Gemeinschaft und eine offene Kommunikation stehen bei uns im Vordergrund. Wir informieren unsere Mitglieder regelmäßig über alle Aktivitäten und Entwicklungen.
  • Sicherheit und Verantwortung: Der Schutz unserer Mitglieder und die strikte Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben haben für uns höchste Priorität. Wir sorgen für sichere Anbaubedingungen und eine lückenlose Dokumentation.
  • Rechtlicher Rahmen: Wir handeln im Einklang mit dem neuen Gesetz zum Umgang mit Konsumcannabis (KCanG) und beachten alle gesetzlichen Anforderungen. Dazu gehören strikte Mengen- und Qualitätsvorgaben sowie umfassende Sicherheitsmaßnahmen. Unser Verein ist ausschließlich auf den Eigenbedarf der Mitglieder ausgerichtet und verfolgt keinerlei kommerzielle Ziele.