Legaler Bezug von Cannabis

Wir freuen uns darauf, dich in unserer starken Gemeinschaft willkommen zu heißen! Unsere Anbaugemeinschaft bietet dir die Möglichkeit, Teil einer verantwortungsvollen und sicheren Gemeinschaft zu werden, die sich dem gemeinschaftlichen Anbau und der Nutzung von Cannabis widmet.

Mindestalter

Du musst mindestens 18 Jahre alt sein.

Wohnsitz

Ein Wohnsitz oder ständiger Aufenthalt in Deutschland ist erforderlich.

Exklusivität

Um die gesetzlichen Vorgaben einzuhalten, darfst du keiner weiteren Anbaugemeinschaft angehören.

Unsere Gemeinschaft steht für Transparenz, Verantwortung und gemeinschaftliches Miteinander. Wir freuen uns darauf, dich als neues Mitglied bei uns begrüßen zu dürfen!